Drei Strategien für Signage im Einzelhandel
Webseiten werden designed um den Kunden
so lange wie möglich zu halten
Das sollten Einzelhandelsgeschäfte auch tun.
Wenn Sie eine Einzelhandelsumgebung schaffen können, die reich an visueller Anziehungskraft ist und so gut durchdacht ist, Kunden einzubinden und ein Erlebnis zu schaffen dann, werden sich die Kunden wohl fühlen, für eine lange Zeit im Laden bleiben und oft wiederzukommen. Je anziehender Ihr Laden ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden ihr Geld bei Ihnen ausgeben. Hier werden wir drei wichtige Punkte ansprechen, die die Einzelhändler von heute verwenden, um anziehnder zu wirken.
VERBESSERN SIE IHR MARKENIMAGE
Eine Möglichkeit, ein Markenimage im Einzelhandel zu verbessern, ist mehr visuelle Kommunikation, die die Aufmerksamkeit des Kunden anzieht. Ihre Kunden werden darauf reagieren und sich daran erinnern, was sie bei Ihnen im Geschäft gesehen haben.
Richtiges Digital Signage kann den Unterschied ausmachen. Je besser es aussieht, desto erfolgreicher wrid es sein.
Je besser es integriert ist, desto schneller kann man Erfolge messen.
Mit der richtigen Technologie und Software kann man vieles erreichen. Digital Signs hält alles für Sie bereit.
Berücksichtigen Sie bei der Planung alle Orte, an denen sich Ihre Kunden in Ihrem Geschäft aufhalten könnten.
Wir bieten ihnen die breiteste Palette an professionellen Dipslays die fast überall hinpassen. Vom Schaufenster bis hin zur Umkleidekabine.
Personalisierte Inhalte
Mit personaliserten Inhalten stechen Sie aus der Masse der Bildschirme heraus. Sie können zum Beispiel auf Produktscans via QR od. NFC den Inhalt auf einem Screen ändern.
In die Displays integrierte Beacons können auch mit dem Kunden interagieren und z.B: den Kunden auf Produkte in seinem Warenkorb in Ihrer APP erinnern und so den Kaufabschluss anstoßen.
Erweitern Sie Ihren Store mit unendlichen Gängen
Ein breites Produktsortiment ist entscheidend für den Erfolg als Einzelhändler. Im Gegensatz zu einem Online-Shop jedoch, ist es oft nicht sinnvoll alle Modell und Farbvariationen ins Geschäft zu bringen,
insbesondere dann, wenn das Ziel ist, den Umsatz pro Quadratmeter zu maximieren.
Digital Signage zeichnet sich dadurch aus, dass beste aus der Store Fläche herauszuholen. Es
kann Kunden ermöglichen, das gesamte Inventar auf einem großen, schönen
Bildschirm zu sehen, auf dem Text klar lesbar ist und Farben knallen. Einzelhändler können dann strategische Waren im Shop verwenden und die Displays um alles andere kümmern lassen.
Das löst dann einen sogenannten „endlosen“ Gang aus.



